• Jobs Job bei PSP GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellter (m/w)

PSP GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Bad Tölz

Bad Tölz

Steuerfachangestellter (m/w) PSP GmbH Steuerberatungsgesellschaft Bad Tölz Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter (m/w); Sie sind ein loyaler Teamplayer, arbeiten lösungsorientiert.

Das Kerngeschäft Der Gmbh Mit Sitz In Bad Tölz Ist Die Grundlegende Umfassende Steuerliche Betreuung Von Privatpersonen Unternehmern Und Gesellschaften Aller Rechtsformen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Steuerfachangestellter (m/w) Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfach­angestellten (m/w) Und Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Als Steuerfachangestellter Oder Buchhalter (m/w) Gute Kenntnisse In Der Bearbeitung Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Kenntnisse In Der Lohn Und Gehaltsab­rechnung Wünschenswert Sie Sind Ein Loyaler Teamplayer Arbeiten Lösungsorientiert Und überzeugen Durch Ihre Freundliche Und Verbindliche Art Selbstständiges Arbeiten Bereitet Ihnen Freude Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Datev-anwendungen Und Die Medien Des Modernen Office Managements Beherrschen Sie Souverän Das Erwartet Sie Bei Uns: Spannende Und Vielfältige Tätigkeiten In Einem Motivierenden Umfeld Beschäftigung In Voll- Oder Teilzeit Möglich Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach Handels- Und Steuerrecht Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Regelmäßiger Und Selbstständiger Mandantenkontakt Kollegialer Und Wertschätzender Arbeits- Und Führungsstil Der Sich Durch Kurze Entschei­dungswege Auszeichnet Zusätzlich Tragen Ein Angenehmes Arbeits­umfeld Sowie Ein Offenes Team Zu Einer Positiven Arbeitsatmosphäre Bei Sind Sie Neugierig Geworden Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An Julia Breuer ( Jbreuer@eu ) Gerne Stehen Wir Ihnen Telefonisch Unter 089/38172-256 Für Vorabinformationen Zur Verfügung Steuerfachangestellter (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Und Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Als Steuerfachangestellter Oder Buchhalter (m/w) Sie Sind Ein Loyaler Teamplayer Arbeiten Lösungsorientiert Bad Tölz

Steuerberaterin / Steuerberater (w/m/d)
   PSP GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Bad Tölz)

Steuerfachangestellter (m/w)
   PSP GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Bad Tölz)

Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing und Artific
   Technische Universität München (Garching bei München)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)